Wird irgendwann die Geduld der deutschen zu Ende sein?

4 Antworten

Ja wird es.

Ich war einmal auf einer Geschäftsfeier wo ein Politiker gesprochen hat, anstatt über das Unternehmen zu dem er eingeladen wurde zu reden, hat er Stadtessen von unzähligen Sachen angefangen zu sprechen und bei manchen war es eine so offensichtliche Lüge das Leute Gelächtert haben

Nein ,, wohl leider nicht. Denn wenn wir eine Lehre aus der "bundesdeutschen Geschichte" seit 1945 ziehen können, dann jene, das man die Menschen in diesem Staat immer weiter und immer mehr dazu gebracht hat, NICHT aufzustehen und NICHTS zu sagen und ihren Unmut maximal am Stammtisch herauszuposaunen.

In den 70ern und 80ern gab es ja eine massive Protestbewegung. Das waren aber alles junge Menschen, welche sich - wie heute in Sachen LGTBQIA..... und Klima-Hysterie - mitreissen haben lassen.

Diese damals junge Menschen sitzen heute vor Super-RTL und Dolly-Buster-TV und kriegen ihren Hintern nicht mehr hoch vom Sofa ;-)

Hat man sehr gut hinbekommen, seitens der Staatsorgane

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben war eine harte Schule!

Leider nicht. Denn satt geht nicht auf die Straße. Erst nach einer sehr langen Zeit wo z.B. Dürren durhc Klimawandel greifen oder Bienen absterben etc. werden die Menschen in einer Krise beginnen richtig zu demonstrieren. Das dauert allerdings noch an die 20-30 Jahre bis es so weit eskaliert ist, dass ernsthafte Hungersnöte wieder der Normalfall sind.

Ich bewundere dass du mir so aus der Seele sprichst und so klug bist und gleichzeitig so fit und körperlich ein Vorbild. Braucht mehr Menschen wie dich. Bitte als Kompliment nicht als dummes Klischee auffassen :D

https://www.youtube.com/watch?v=Dx0MGYe4jR4

Ach ja ich glaube die Geduld haben die meisten verloren und naja was willst Du dagegen machen?

Das können wir nicht mehr ändern setzt wenn die AFD allein an der Macht wäre falls Du darauf hinaus willst würde das nicht mehr ändern können.

Die Entwicklung die Deutschland verloren hat verschlafen hat holen wir nicht in zwei Jahren wieder auf.

Ich glaube wir finden uns einfach damit ab und Leben so gut es geht und na ja was anderes können wir nicht machen.