Welcher Politiker in Deutschland macht euch sauer?

9 Antworten

Es gibt nicht nur EINEN oder EINE ! Könnte mehrere Politiker nennen. Und da bin ich bestimmt nicht die Einzigste hier.

Da weiß man gar nicht, wo man anfangen und aufhören soll. Habeck, Faeser, Lang, Baerbock, Esken, Scholz, Hofreiter, Roth, Göring-Eckardt, ach, die Liste ist umfangreich und regelmäßig gesellen sich neue Kandidaten dazu. Sie machen mich nicht nur sauer, ich halte sie für sehr gefährlich für unser Wohlergehen. Lauterbach nicht zu vergessen, aber der ist eher zum Kopfschütteln und Fremdschämen.

Wie schon gesagt, sauer wäre untertrieben. Eher wütend und fassungslos machen mich diese Herrschaften, in Anbetracht des Zerstörungswillens und der Unverfrorenheit, welche sie an den Tag legen.

Um sauer zu werden, muss man wohl erst enttäuscht werden. Aber kaum ein Politiker kann mich noch enttäuschen.

Höcke von der AFD ist jemand, den halte ich für brandgefährlich, bei Scholz verdrehe ich regelmäßig die Augen und bei Merz tippe ich meinen Zeigefinger mit einer Drehbewegung an die Schläfe.

Am ehesten kann ich es mir noch bei Markus Söder vorstellen.

Die Faeser geht so auf den Sack. Zum Glück ist sie ja bald weg - entweder sie gewinnt Hessen oder sie verliert und sollte dann eigentlich als Ministerin nicht mehr tragbar sein. Aber bei dem Olaf weiß man ja nie ...

Björn Höcke.Dem würde ich am liebsten während einer Bundestags Sitzung den Hals umdrehen…

koofenix  23.09.2023, 21:49

Dazu müsstest Du ihn aber explizit in den Bundestag einladen. Ansonsten ist er nicht präsent, weil er kein BT-Abgeordneter ist.

PowerTJ  23.09.2023, 21:50
@koofenix

Ja das stimmt aber dann fände ich es um so lustiger

Siggi852  23.09.2023, 22:00

Der sitzt weder im Bundestag, noch hat er irgendwelchen Menschen irgend etwas getan, nicht wie Scholz, Habeck, Faeser & Co.
Auch wenn ich ihn tatsächlich selbst nicht leiden kann, aber gegen diese👆ist er ein frommes Lamm der zwar hier & da mal nen blöden Spruch von sich gibt, aber das war’s dann auch schon🤷🏻‍♂️

Siggi852  23.09.2023, 22:07
@PowerTJ

Ja 👍. Und wie gesagt, ich kann dem seine Fres.. selbst nicht sehen 🤣.
Aber andere sind da viiieel schlimmer und gefährlicher für dieses Land, als ein Dreikäsehoch mit dummen Sprüchen und nichts dahinter 👍