Ja wenn Isa as. wieder kommt wird jeder den Islam annehmen und er wird den Juden und Christen aufdecken das er weder ein Hochstapler war und auch kein Sohn Allahs. Sondern er nur ein Mensch und Gesandter Allahs war.

Ja.

Er lebt im

Er wird zur Zeit des Imam Al-Mahdiyy östlich von Damaskus (in Syrien) an einem weißen Turm herunterkommen, der jetzt schon gebaut wurde ("Das Weiße Minarett" oder "Das Messiasminarett", wie es von manchen genannt wird).

Er wird den Dadjal bei Lod (Ludd) töten sowie das Kreuz zerbrechen und das Schwein töten.

Imam Al-Bukhariyy und Imam Muslim überliefern dies über den Propheten in ihren Werken.

Hoffe, konnte weiterhelfen

Viele Grüße,

Dumby

Jesus wurde weder getötet noch gekreuzigt

Als Muslim glaube ich daran das Jesus Friede sei mit ihm zurückkehren wird und er wird gegen den Dajjal also gegen den falschen Messias kämpfen und ihn besiegen

Passtmedinas  24.02.2024, 20:22

Jesus as. wird wenn er wieder kommt die Juden und Christen aufklären das man über ihn lügen erzählt hat

Passtmedinas  24.02.2024, 20:26

Juden haben jesus verworfen und ihn geleugnet die Christen auf der anderen Seite haben übertrieben und ihn zum Sohn Allahs gemacht ihn angebetet. Das ist auch einer der Gründe warum Isa as. Wiederkommt damit die leute die Wahrheit erfahren