Wird Harry Kane noch wechseln?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 40%
Nein 40%
sonstiges 20%

6 Antworten

Ja

Ich denke ja, weil es kein Sinn macht ihn zu halten. Laut Medien, stand er wegen mangelnder Fitness nicht im Conference League Kader am Donnerstag. Das sorgt schon für Spekulationen. Er möchte weg und Tottenham wird einlenken. Man braucht keinen Spieler der keine Lust auf den Verein hat.

Nein

Nein, ich denke nicht, da es für Tottenham sehr schwer wäre, in der kurzen Zeit (das Transferfenster schließt am 31.8.) noch einen Ersatz zu holen. Der einzige wirkliche Interessent ist ManCity. ManCity mit Grealish aber schon einen Ersatz für Agüero geholt.

Weil es so spät im Transferfenster ist, wird Tottenham sehr viel Geld für Kane verlangen und Kane möchte auch ein hohes Gehalt haben. Wenn ManCity unbedingt noch einen Stürmer haben will, denke ich, dass sie einen billigeren Stürmer von einem Verein holen, bei dem man auf ihn verzichten könnte.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Fußball und weiß dadurch viel

Ich denke schon, dass er wechselt. Die Anzeichen sind doch recht deutlich. Vermutlich prüft Man City nur noch wie sie es mit dem Financial Fair Play hinbekommen.

Ich könnte mir vorstellen, dass Tottenham Aguero als Ersatz holt. Der will ja angeblich auch schon wieder weg von Barcelona weil Messi gegangen ist.

Wäre ein super Geschäft für Barcelona, ablösefrei verpflichtet und dann nach wenigen teuer weiterverkauft.

Woher ich das weiß:Hobby – seit ca. 10 Jahren als Schiedsrichter in Wien aktiv
sonstiges

Hallo!

Ich weiß es wirklich nicht, weil er gerne möchte, aber er es nicht erzwingt, also noch zum Training kommt. Die Meinungen gehen hier sehr auseinander, was man in den Antworten Deiner wirklich interessanten Frage sieht! Ich bin neutral. Wir lassen uns überraschen ;-)

LG

sonstiges

Hi, toomuchmoon5. ⚽️

Sein Vertrag läuft ja offiziell noch bis 2024.

Angeblich hat der Club die Freigabe bestätigt.

Harry Kane möchte zwar wechseln, aber die Voraussetzungen hierfür scheinen noch nicht zu stimmen.

Ferner ist ja nicht unbekannt, dass Kane einfach nicht zum Training erschien. Das ist auch keine gute Referenz.

Ich bin mir nicht ganz sicher, wann und wohin er wechselt.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

toomuchmoon5
Fragesteller

Also wenn, dann zu ManCity :)