Wird Hardware noch günstiger?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

du solltest bis September zugeschlagen haben, danach fängt das Weihnchtsgeschäft an. Ist jedes Jahr dasselbe.

Danach wirds nicht billiger und dann kommt das Sommerloch und es fängt wieder von vorne an.

Herbst ist die Zeit zu kaufen, da istd die Hardware schon im Regal alt.

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

poscher
Fragesteller

Wird es viel teurer?

heizfeld  29.08.2023, 06:10
@poscher

Das kann man noch nicht sagen. Aber schnäppchen werden weniger, Neues kommt nichts heraus und je näher xmas rückt desto hktischer ist der Markt

Am besten schaust du dir mal Preisentwicklungen bei idealo.de etc an.

Eher nicht. Die Preise sind doch schon ganz gut gefallen. Es wird eher teurer und ab Februar dann langsam billiger.

Hallo,

ich bezweifle es stark, dass die Preise noch weiter sinken werden. Tendenziell gehen sie gegen Weihnachten leicht nach oben.

LG

JETZT KAUFEN (!!!)
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke nicht, dass die Preise noch viel günstiger werden. In Richtung Weihnachtsgeschäft werden die Preise eher wieder teurer und die günstigen Preise liegen momentan zum einen daran dass die Nachfrage im Sommer oft sinkt und z.B. bei den Grafikkarten wollen AMD und Nvidia momentan ihre neuen Modelle rausbringen und verkaufen. Deshalb sind die "alten" Modelle günstiger geworden. Also vielleicht halten die günstigen Preise noch ein paar Wochen an aber ich denke Richtung Winter könnte es wieder etwas teurer werden.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Grüße Sternenkarotte

Woher ich das weiß:Hobby