wird Fleisch in der Mikrowelle auch gar?

3 Antworten

Wenn es komplett roh ist, eher nicht nein. Kommt aber auch auf die Dicke an. Eine Hühnerbrust wird wohl eher an manchen Stellen noch roh und an anderen schon verkohlt sein. Mit Bacon geht es vielleicht.

Ich hab mir mal vor lauter Verzweiflung meine Steaks in der Mikrowelle gemacht, weil mein Grill seinen "freien Tag" hatte. (kaputt)

Sie waren gar und saftig. Nur ohne Kruste. Was mich wenig stört, da ich sie gegrillt noch rosa in der Mitte esse.

das fleisch solltest du an allen seiten gjut durchbraten, läßt es vor sich inköcheln.

wenn es gut weich ist, kannst du es in der microwelle aufwärmen