Wird euch beim Autofahrer schnell schlecht?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Eigentlich nie 43%
Nei 21%
Schnell 14%
Kommt schon mal vor 7%
Selten 7%
Andere Abstimmung [...] 7%
Sehr schnell 0%

6 Antworten

Selten

Sehr selten. Meist dann auch nur als Beifahrer. Aber in der Regel nicht. Aber ich denke auch eher, dass das dann am "Tag" liegt und nicht am Autofahren selbst.

Nei

Zum Glück nicht - weder privat, noch bei Einsatzfahrten mit Sonder-/Wegerechten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen
Nei

Nein, auch wenn die wie Verrückte fahren.

Ich habe dann wohl berechtigte Angst um mein Leben, aber schlecht wird mir nicht.

Kommt schon mal vor

Wenn ich auf der Rückbank sitze - damit habe ich schon seit meiner Kindheit ein Problem.