Wird es noch aufgeklärt in AoT, was es mit dem Affen Titan ausich hat, und die anderen Wesen im Opening Staffel 2?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Staffel 2 wird es noch nicht Aufgeklärt was es mit den Tier Titan auf sich hat.

Erst in Staffel 3, die läuft ja aktuell im Simulcast bei Anime On Demand. Jeden Sonntag um 20:00 Uhr eine neue Folge.

Was die anderen Tiere zu bedeuten haben weiß ich selber nicht, ich glaube es ging um ihre Herzen. Opfert eure Herzen.

Wird ja im Opening gesungen und in der Letzten Folge wirst du sehen was es bedeutet.

Ich denke schon Season 3 kommt bald

SPOILER!

Der Affentitan oder Tiertitan ist ähnlich wie Eren einer der 9 Titanenwandler und wird von Zeke Jäger, Erens Halbbruder kontrolliert.

HeyxD
Fragesteller

👌

Kannst du bitte aufhören, nach hellseherischen Kräften zu fragen? Ich glaube nicht, dass hier jemand in die Zukunft blicken kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anime-Kritiker, über 3.000 Anime gesehen (2 Staffel≠2 Anime)