Wird es irgendwann zum Krieg gegen Griechenland und Türkei sein?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Es wird keinen Krieg geben. 61%
Weiß nicht. 33%
Es wird Krieg geben. 6%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Es wird keinen Krieg geben.

Unwahrscheinlich. 1974 gab es eine brenzlige Situation, ich nehme an, dass beide Länder daraus gelernt haben.

Es wird keinen Krieg geben.

Aktuell sieht es nicht so aus, da beide Völker die historische Feindschaft größtenteils abgelegt haben. Und mittlerweile vertragen sich sogar die Politiker!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Osteuropa 🇷🇺🇵🇱🇺🇦🇧🇾
Weiß nicht.

Bei der nächsten Wahl in der Türkei wird Erdogan abgewählt, dann wird es auf der Welt ein klein wenig friedlicher.