Wird es irgendwann Superkräfte geben?

4 Antworten

Das mit dem Fliegen glaube ich eher nicht, jedenfalls nicht ohne Hilfsmittel.

Superintelligenz wird es schon geben, im Prinzip kann man alles Wissen.

Mehr hellsichtige oder vielleicht auch Telepathische Menschen könnte es später auch mal geben.

Vielleicht bilden sich auch noch weitere Fähigkeiten aus wenn sie sich geistig weiterentwickeln.

Wird man sehen ;D

123typ
Fragesteller

Fliegen meinte ich auch mit Hilfsmitteln aber

Telepathie kann ich mir nicht vorstellen.

hellsichtige wird es bestimmt sogar noch in den nächsten 100 Jahren geben. Hab mal gehört das es ungefähr sowas in die Richtung bereits gibt

Materianer  29.03.2021, 01:50
@123typ

Wenn man die Hellsichtigkeit ausbaut landet man irgendwann ansatzweise bei Telepathie.

Man kann wissen was jemand sagen wird weil man es schon vorhergesehen hat zu einem früheren Zeitpunkt.

Das ist zwar noch keine richtige Telepathie weil du dann noch nicht weißt was er denkt aber vielleicht kommt das auch irgendwann.

Und ja hellsichtige Menschen gibt es ;D

123typ
Fragesteller
@Materianer

Was denkst du eigentlich über Zeitreisen oder Unsichtbarkeit?

es gibt ja schon unsichtbare Wände die sind nicht wirklich unsichtbar eher durchsichtig aber wenn du durchschaut dann siehst du den menschen dahinter nicht. Vielleicht gibt es das ja irgendwann mal als Anzug? Kann ich mir zwar überhaupt nicht vorstellen aber irgendwie wäre das bestimmt möglich.

Und Zeitreisen kann ich mir nicht vorstellen wie das gehen sollte

Materianer  29.03.2021, 02:06
@123typ

Zeitreisen halte ich für fast ausgeschlossen, reicht ja aber schon wenn der Geist in der Zeit reisen kann ;D

Echte Unsichtbarkeit denke ich wird wenn dann noch länger dauern bis sie umgesetzt werden kann.

Da gibt es ja schon versuche mit Kameras und Bildschirmen, das ist glaube ich aber noch nicht sehr ausgereift, nur was Militärs inzwischen so entwickelt haben könnten weiß man halt nicht.

Möglich aber schon mit kleinerer Technologie.

Nein. Superkräfte wird es nicht geben.

Jedoch gibt es schon Übernatürlichkeit.

Nein.

Die Naturgesetze werden weiterhin gelten.