Warum habe ich oft so komische Gedankengänge?

Ich meine mein 70 Jähriger Opa

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde daran nichts Dummes. Du versuchst dir einfach etwas vorzustellen und erzählst dir innerlich eine Geschichte. (Ob es sich lohnen würde, die auch aufzuschreiben oder aufzusprechen?) Von daher würde ich höchstens sagen, schön, dass du so eine offene und weitschweifende Phantasie hast!

suicidegirl5
Fragesteller

Danke ☺️💚

Ich finde das soweit "normal" dich interessiert sowas halt und du kannst dich gut einfühlen; eine schöne und gute Eigenschaft finde ich; mit Dummheit hat das rein gar nichts zu tun.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit 35 Jahren dipl. Krankenpfleger und Sozpäd.

Ja, schon etwas weird, aber nichts schlimmes.