Wird es in Zukunft noch Aftershow Partys von Rammstein geben, oder war's das jetzt😟?

3 Antworten

Wenn die weitermachen bestimmt. Es ist ja nicht immer und jedes Mal was passiert. Wenn war es auch nicht immer ohne Einwilligung von beiden Seiten. Wie bei anderen Bands auch. Stand heute

Von Experte DonCredo bestätigt

Vorausgesetzt, es gibt dann noch Rammstein wird es auch weiterhin Partys geben. Sie werden aber sicherlich dann anders ablaufen als jetzt.

Vielleicht guckt eine Zeit lang die Polizei öfter vorbei oder die Fans sind schlau genug, aus dem aktuellen Drama zu lernen und sich nicht mehr auf fragwürdige Sachen einzulassen. Am besten geht man nicht alleine auf sowas und gibt auch sein Handy nicht ab.

warehouse14