Rammstein shirt?

4 Antworten

Ich glaube letztes Jahr waren es um die 45-50€

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

Mit 40-50€ musst du auf jeden Fall rechnen. So teuer waren auch die T-Shirts für Pink und da wird es bei Rammstein auch so ähnlich sein ggf. sogar noch was teurer.

Dieses Jahr habe ich in München am Merch-Truck, 35€ bezahlt 🤘

Bin zufrieden, der Preis ist teuer aber nicht teurer als woanders auch 🤷‍♂️🔥

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅