wird es im zimmer wärmer wenn der fernseher an ist?

16 Antworten

Hängt davon ab, wie alt der Fernseher ist. Die alten geben unwahrscheinlich viel Hitze ab (über die Hälfte des Stroms den sie schlucken), die neuen kaum.

Vllt. will deine Mum auch einfach nicht das du zockst. :) Nja also geben zwar wärme ab, aber mach doch dann fenster auf oder Ventilator an oder so :D

Deine Mutter hat absolut Recht. Doch mal ehrlich, macht es einen großen Unterschied ob man 37 oder 39 Grad im Zimmer hat? Deine Mutter hat die argumentative Gunst der Stunde genutzt. Lass das Teil mal ein paar Stunden aus - bekommt dir sicher gut! :-)

àhmmm ja kann schon sein. Weil ja Wärme durch den Lüfter kommt