wird es einen Beetlejuice 2 geben?

2 Antworten

Wollen wir es mal nicht hoffen !

Beetlejuice war toll, ich liebe den Film heute immer noch :-), der war einfach klasse. Aber irgendwann ist auch mal Schluss mit weiteren Teilen, vor allem wenn nach so vielen Jahrzehnten ! Und ob die Schauspieler die mit spielten noch mal wollen oder können ist auch so eine Sache... mit den neuen Pseudo Schaulspielern brauch einem keiner mehr kommen. Die können erstens garnichts, zweitens sind die faul ohne ende und geben sich keine mühe, und drittens wer will die schon sehen ? Ich auf keinen fall, ich bleib lieber bei den alten Klassikern :-)

Beetlejuice 2 befindet sich bereits in der Vorproduktion!

https://www.imdb.com/title/tt2049403/

Das positive ist, Tim Burton wird wieder Regie führen und Michael Keaton (wie schon im ersten Teil) den Betelgeuse geben.

👍🏻

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.