wird es einen 5.band von elfennacht geben?wenn ja wann kommt er raus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich weiß nicht ob du das überhaupt noch wissen willst, aber nachdem der 5 Band so lange auf sich warten lies. Habe ich Frewin Jones Persönlich (ok na gut, per mail, aber er hat persönlich geantwortet) gefragt ob die letzten zwei Bände noch übersetzt werden.Seine Antwort kam schon am nächsten Tag : Die leute in Deutschland sind der Meinung das sich die Bücher zu schlecht verkaufen, deshalb werden sie nicht mehr übersetzt. Es tut ihm für seine deutschen Fans sehr leid, aber er würde sich freuen wenn ich sie auf englisch lese. Ich werde das auf alle Fälle tuen. Ich hoffe ich konnte dir trotzdem noch helfen LG star

ja es gibt auch einen 6 aber der 5 und 6 ist auf Englisch

ja, es wird noch einen 5. Band und auch einen 6. Band geben. Da der Autor zuerst nur 3 Bände schreiben wollte, kannst du von ziemlichem Glück reden ;-D . Viel Spaß beim Lesen wünscht deine Lena

maddie1131997
Fragesteller

danke schön das hat mir schon sehr geholfen wenn mir jetzt noch jemand sagen kann wann der 5. raus kommt wäre alles perfekt

Lola226  03.01.2010, 12:36
@maddie1131997

Also, es dauert bestimmt noch länger als ein halbes Jahr, denn ich habe im Büchergeschäft nachgefragt und die haben das Buch erst aufm Computer, wenn es in höchstens nem halben Jahr erscheint.

maddie1131997
Fragesteller
@Lola226

ja genau hab heute noch mal nachgefragt die haben mir genau das gleiche erzählt