Wann kann man das eBook von einem Buch kaufen?

2 Antworten

Das ist unterschiedlich und hängt vom Verlag ab.

Bei manchen Büchern wird die eBook Version am gleichen Tag die die Print Version veröffentlicht.

Bei anderen Büchern wird diese erst zu einem beliebigen vom Verlag festgelegten Zeitpunkt später veröffentlicht.

Ich hatte auch schon Bücher wo erst die eBook Version veröffentlicht wurde und die Print Version dann erst ein paar Wochen oder sogar Monate später.

Habe mal bei Amazon geguckt, dort erschien bei den ersten Percy Jackson Büchern die eBook Version ein oder mehrere Jahre später und bei den neueren am gleichen Tag.

kolibri60232
Fragesteller

Dankeschön, ich hoffe dann mal das es bei dem Band auch schnell geht 😅

Janaki  31.07.2023, 07:07

Beste Antwort. Sollte Dir den Stern bringen.

Ich denke nach 1 Jahr. Also dann wann auch das Taschenbuch raukommen sollte, kommt auch dann das eBook.