Wird es die Hungerspiele einmal wirklich geben?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja 38%
Nein 38%
Vielleicht 25%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Vielleicht

Vermutlich nicht, aber wer kann schon 1000 Jahre in die Zukunft sehen?

Ist doch schon längst Realität. Die Reichen in den sicheren Staaten lassen die "Armen" sich gegenseitig bekämpfen, Kriege führen, schuften und ihnen ihre Villa finanzieren, während sie zusehen. Vielleicht nicht 1:1, aber in diversen Aspekten übertragbar.

Der Rest ist Spekulation.

Nein

Nein hahah

Ja

Jepp, ab nächstem Jahr regelmäßig alle vier Jahre. Du kannst dich heute schon als Kandidat bewerben.

ayemayme  11.07.2015, 16:14

ist nicht dein ernst oder?