Wird es das bald geben?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Könnt sein 67%
Unwahrscheinlich 33%

2 Antworten

Es gibt in Deutschland ausreichend Samenbanken und Kinderwunschpraxen. Darunter auch welche, die auch Single Frauen eine Schwangerschaft ermöglichen.

Insofern 'wird es das nicht 'bald' geben', das gibt es schon. Was eventuell sein könnte ist, dass die eine Behandlung ablehnen ehe du nicht z.B. eine Garantieperson auswählst, die sich, falls irgendetwas passieren sollte, um das Baby kümmert. Da müsste sich dann z.B. ein Elternteil oder halt irgendein 'sonstwer' bereit dazu erklären.

iQhaenschenkl  11.02.2024, 18:16

Es gelten wohl ähnlich strenge Kriterien, wie bei einer Adoption. Das ist ja auch gut so.

Unwahrscheinlich

Suche dir einen Mann. One Night Stands gehen auch. Dann weiß er davon nichts

iQhaenschenkl  11.02.2024, 18:15

Gibt es aber schon längst!