Wird es bayer Leverkusen gelingen bis Ende Saison ohne Niederlage schaffen?

4 Antworten

Es wird von Spieltag zu Spieltag immer wahrscheinlicher und von mir aus können sie ab dem 32 Spieltag auch gerne alle drei Spiele verlieren. 👍👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Mal sehen. Im Moment sieht es gut aus, dies allerdings auch, weil sie die Punkte brauchen, um einen gewissen Abstand auf den FC Bayern halten zu können. Wenn sie sicher genug vorne sind, werden sie sicher auch mal einen Gang zurückschalten.

Ich schätze, wenn die Meisterschaft "amtlich" ist, werden sie nicht mehr mit letztem Einsatz spielen.

Dann werden sie auch mal verlieren.

Woher ich das weiß:Hobby

Zunächst freue ich mich das sie die Böcke geschlagen haben! Aber unbesiegt bleiben die nicht, irgendwann kommt der Knackpunkt