Wird es bald kein GameStop mehr geben?

3 Antworten

Früher war ich da gerne öfter, mittlerweile gar nicht mehr. Es wurden hier bereits die besten Gründe dafür genannt. Ich persönlich muss sagen, dass es mich nicht wundert, wenn sie sich nicht mehr über Wasser halten können.

Ich hoffe, ist ja kein Games laden mehr, für spiele eine kleine Ecke und überteuerter merch im gesamten restlichen Ladenbereich

Könnte mir schon vorstellen dass so etwas ausstirbt wegen Internetverkauf und so