EldoradoGG sicher?

3 Antworten

bro kannst bei mir kaufen haha 30 euro für 13,5k und für 54k 60euro oder 5k für 15 euro

Hi ich hab ne vertrauenswürdigere Möglichkeit mit persönlichem Kontakt. Schreib mir ne Nachricht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist genauso eine Plattform wie Kleinanzeigen oder Vinted. Da verkaufen verschiedenste Händler, also du kannst durchaus betrogen werden und tun kannst du dagegen ebenfalls nichts.

Dein Risiko!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!