Wird er mir verzeihen?

3 Antworten

Ja stimmt. Sag es ihm lieber erst in 20 Jahren damit er dann Schluss macht...

Elis3107
Fragesteller

Warum machst du Scherze darüber ?

Maurizio04  09.04.2023, 07:54
@Elis3107

Das ist kein Scherz. Das meine ich ernst. Sag es ihm lieber jetzt als in ein paar Jahren. Ob er es dir verzeihen wird weiß hier jedenfalls niemand, das verspreche ich dir.

Sag es ihm.In einer Beziehung muss man vertrauen können und wenn du ihn weiter anlügst und es ihm später sagst denkt er er könne dir nicht vertrauen und macht Schluss mit dir.es wäre zwar am besten ihn garnicht erst zu belügen aber nun würde ich so bald wie möglich die Wahrheit sagen.

Ähhm, spätestens wenn du 18 bist und ne große Feier hast, wir er es wohl merken (oder willst du ihn ausladen). Auch bei Gesprächen mit Freunden etc. wird das schnell rauskommen. Was glaubst du wird besser sein? Wenn du gestehst oder er es von anderen hört? Also mach reinen Tisch. Wenn er wegen sowas Schluss macht, dann war es wohl nicht der richtige.