Wird ein Mann geil bei anderen Frauen auch wenn er seine Freundin liebt?

10 Antworten

Wenn Dein Freund nicht blind oder tot ist wird er auch durch die Reize anderer Frauen "heiss".

Das ist nichts ungewöhnliches, eher natürlich.

Nur weil man(n) Appetit bekommt muss man ja nicht auch gleich den "Hunger" stillen.

Von einem Mann zu erwarten, dass ihn andere Frauen völlig kalt lassen ist ein frommer Wunsch, hat aber nichts mit der Realität zu tun.

Allerdings sind diese leicht verbrauchten Damen der käuflichen Liebe nicht jedermanns Sache und wirken mitunter abtörnend.

Emotion87
Fragesteller

Wenn mein Freund zb eine andere angeschaut hat und wir uns dann deswegen mal gestritten haben , sagte er dann zu mir er würde sich nichts dabei denken wenn er schaut.  Er hat keine Gedanken dabei . Ihm wären ander e ja egal und er will nur noch  ^^ kann aber jeder  sagen

ProfDrDrStrom  21.10.2017, 23:02
@Emotion87

Stimmt, kann jeder sagen.

Beispiel:

Ich bin mit einer Partnerin zusammen, bin in der Beziehung zufrieden und glücklich. Die Partnerin ist hübsch und intelligent. Das "rundum sorglos Paket".

Jetzt laufe ich durch die Stadt und sehe dort andere Menschen ( Männer, Frauen und Kinder ). Bei einigen denk ich mir was und bei anderen nicht.

Jetzt läuft vor mir eine attraktive Frau in engen Klamotten, sie trägt intensives Parfüm ( es gefällt mir ) sie bleibt vor einem Schaufenster stehen, schaut zur Seite ( mich an ) und lächelt freundlich.

Was soll ich jetzt Deiner Meinung nach machen?

a) freundlich zurück lächeln

b) weggucken

c) so tun als hätte ich nichts gesehen

Emotion87
Fragesteller

weggucken und so tun als hättest du nichts gesehen.

Emotion87
Fragesteller

ist doch klar .

ProfDrDrStrom  21.10.2017, 23:35
@Emotion87

Deine Antwort war klar.

Jeder normale Mann lächelt freundlich zurück und geht weiter (Singles könnten stehen bleiben).

Der nette Anblick, der Duft und das Lächeln lässt Appetit entstehen, aber deswegen ist doch kein Mann untreu.

Wenn ich einen Strauß Blumen zu Hause habe kann ich mich doch auch an anderen Blumen erfreuen, im übertragenen Sinn.

Frauen sind tolle Wesen die wir Männer beachten sollen.

Stell Dir vor jeder vergebene Mann spricht ab sofort mit Dir nur noch einsilbig und spart sich seine Freundlichkeit und Komplimente.

Frauen mögen Komplimente, egal ob sie vergeben sind oder nicht. Wie sieht es mit Dir aus? Magst Du jetzt wo Du vergeben bist keine Komplimente mehr von Männern?

Emotion87
Fragesteller

hmm.. also mir ist es i Wurst ob ich Komplimente von anderen Männern bekomme oder nicht. Wichtig ist es mir jedenfalls nicht. Mir ist es aber wichtig meinem Freund immer zu gefallen und tue auch viel dafür um ihm immer zu gefallen und er sagt es auch manchmal. Und das reicht mir und ist das was zählt. von anderen brauche ich es nicht

wahrscheinlich schon...aber die frage ist ja, ob er seine augen und sich selber kontrollieren kann oder ob sich seine geilheit immer mehr steigert und er was macht

Emotion87
Fragesteller

genau davor habe ich ja Angst. weil ich es nicht weiß

verreisterNutzer  21.10.2017, 22:33

Liebe Frauen.

Entschuldigt bitte. Geht ihr von euch aus, dass ihr den Männern nur Schlechtes unterstellt? Er hatte gesagt, dass er mit Freundin keinen Bedarf an diesen "Damen" hat. Das sollte doch genügen.

Emotion87
Fragesteller

ja aber das kann auch nur so gesagt sein damit Frau ruhe gibt ?

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Als Mann kann man in jeder Lebenslage eine Erektion bekommen, da reicht ein Gedanke oder die Reibung der Hose, und so sind knapp bekleidete Frauen halt auch erregend.

Wie heißt es immer: Appetitt darf man sich holen, gegessen wird zu Hause.

Ich würde mir keine Gedanken machen, darüber, dass er hinguckt, manche davon vielleicht sogar hübsch findet. Es versteht sich von selbst, dass er trotz allem an den Mädels vorbei geht.

Und nutten sind ja niemals hässlicher als andere Frauen, warum sollte er nicht auf welche stehen?

Das Viertel wirst du ihm auch kaum verbieten können ,da es erstens sehr groß und zweitens sehr zentral ist. Wenn du zur Ouda Kerk (mit das älteste und sehenswerteste Gebäude amsterdams) musst du da zwangsläufig durch. Und auch den klassischen Coffee Shop the Bulldog findest du dort.

Emotion87
Fragesteller

Aber nut ten sind schmutzig und haben jeden Tag andere Männer. Und es soll ja Männer geben die deswegen solchen Frauen keine Blicke schenken würden. oder geil finden. sondern eklig

Rendric  21.10.2017, 22:32
@Emotion87

1. Das Verhalten nennt man dann unmenschlich und respektlos. Mensch ist schließlich Mensch. Nur weil man ein Verhalten nicht billigt.

2. Ist das der Grund, warum man auch nur guckt und nicht hingeht.

3. Seriöse Bordelle lassen Freier auch nur mit Kondom ran.

Emotion87
Fragesteller

coffee Shops wollten die auch

Emotion87
Fragesteller

ist ja auch eine andere Richtung jetzt.. die Frage ist ja halt nur ob Männer geil werden bei anderen wenn sie ihre Freundin ja so lieben.

Rendric  21.10.2017, 22:40
@Emotion87

Ja, das passiert.

frage bereits mehrfach beantwortet.

Emotion87
Fragesteller

Ist echt traurig dann... also wenn sowas normal sein soll

Halle, also du musst dich wohl mal damit anfreunden, dass Männer prinzipiell bei allen möglichen Sachen ziemlich schnell spitz werden. Treu sein hängt  eher mit Selbstdisziplin zusammen, und wenn er die hat und dir das versprochen hat und eben wirklich treu sein will, wird das auch kein Problem.

Stört dich schon das gucken und attraktiv finden? Dann hast du ja wirklich ein Problem ... Rein gehen ist halt schon eine andere Sache, aber naja... keine Ahnung, wie teuer so ein Puff in Amsterdam ist, aber wenn die da zusammen rumlaufen, trinken, vielleicht kiffen - Ist das dann so wahrscheinlich, dass einer von denen da rein geht und viel Geld für ne volltrunkene Nullnummer bezahlt, wenn der da ne Freundin zu Hause hat?

Emotion87
Fragesteller

unwahrscheinlich meinst du ?

HagazussaT  21.10.2017, 22:53
@Emotion87

Naja, sagen wir mal so, ich hab ein bisschen Rotlicht-Erfahrung und wenn da angetrunkene Männergrüppchen rumrennen, gehen eher selten wirklich mal welche rein.

Schätze mal in Amsterdam ist das dann auch noch extra-teuer. Kann man im Suff natürlich trotzdem auf sone Ideen kommen, aber ist der denn so?

Mal ehrlich: Wenn du ihm so misstraust, dann solltest du mal die ganze Beziehung überdenken und dich fragen, ob er den Grund zur Eifersucht gibt, oder ob du selbst vielleicht ein Problem hast.

Ich selbst finde einen Puff-Besuch auch eigentlich wirklich unspekatkulär - ist halt Sex und das eigentlich immer geschützt und sauber - nicht mehr und nicht weniger. Meiner Meinung nach wird darum viel zuviel Gewese gemacht, wo es doch noch nur um einen Orgasmus geht. Aber ich verstehe natürlich, dass meine Ansicht der größte Teil der Menschen nicht teilt.

Wahtever ... wünsche dir Ruhe und trotzdem einen guten Abend.

Emotion87
Fragesteller

Haha ähm... trotzdem wäre es Fremdgehen auch wenn es geschützt ist ? no way !!!! die Beziehung ist so sehr schön.. wir sind viel verreist die letzten Monate.. vor 2 Wochen sind wir aus Spanien gekommen .. und seine eltern habe ich auch schon kennengelernt.. ich weiß das ich vlt ein Problem habe.. aber nur weil ich es in meiner Vergangenheit so kennengelernt habe von den ganzen Männern. die mich alle ständig verarscht haben in der Beziehung oder nach paar Monaten in der Beziehung was mit anderen gemacht haben.. ich habe das alles schon erlebt ab 17 schon. und jetzt bin ich 30 und habe einfach angst

HagazussaT  21.10.2017, 23:09
@Emotion87

Ja gut, kann ich alles nachvollziehen. Das klingt für mich nun wirklich, als ob du dir unnötige Sorgen machst.

Das Problem ist dann, wenn du mit starker Eifersucht den Partner so auf den Nerv gehst, dass er irgendwann echt die Nase voll hat. Aber das weißt du sicher selbst und bestimmt auch, wie du vernünftig auf alles reagieren solltest und wo deine eigenen Probleme liegen. Bekommst du schon in den Griff, auch wenn es dir gerade schwer fällt.

Emotion87
Fragesteller

Wie ist das denn wenn man kifft? machst du das auch? er macht es seid 10 jahren. Macht das auch geil?

HagazussaT  21.10.2017, 23:22
@Emotion87

Also kiffen macht überhaupt nicht geil, sondern stumpft einen eher ab. Dann wird man eher lethargisch (finde ich), gerade in Kombination mit Alkohol.

Drogen mit denen Sex noch ganz cool ist sind vielleicht eher so Amphetamine, MDMA, Kokain usw. (glaube ich), aber das gibts in den Coffee-Shops dort nicht.

Ich selbst bin noch nie besoffen in einen Puff gegangen, oder nach Kiffen, weil ich finde das lohnt sich dann auch einfach nicht und ist auch irgendwie unschön für die Frauen. Ist auch schon teuer und ich will dann schon meine Sinne beieinander haben. Aber okay, ich weiß das etliche der Damen Kiffen und sie häufig auch besoffenen Besuch haben ... Kiffen macht jedenfalls sicherlich nicht geil.

Emotion87
Fragesteller

Ja okay aber zb wenn die kiffen und Trinken und dann vlt feiern gehen und ein Mädel den anbaggert oder die Möglichkeit besteht das er eine haben kann? wie ist man dann mit dem kiff und Alkohol ? schaltet der Kopf sich dann aus und man vergisst die Gefühle für diesen Moment an seine freundin und geht vlt ran?

HagazussaT  21.10.2017, 23:31
@Emotion87

Ich kann ja hier nicht für alle Männer sprechen :)

Aber Kiffen und Alkohol ... Also selbst wenn man sich dann noch einwickeln lässt, würde ich da glaube nicht viel mehr hinbekommen, als höchstens in irgendwelchen Armen zu liegen. Das könnte dann aber gut sein, dass man dabei auch mal die Freundin zu Hause vergisst.

Alle Angaben ohne Gewähr - keine Ahnung wie es anderen so geht. Kiffen ist jedenfalls nicht besonders anregend, oder aktivitäts-steigernd, ganz im Gegenteil.

Emotion87
Fragesteller

ja gut dann hoffe ich kiffen sie sich die Birne zu. Ne aber wenn er kifft dann merkt man ihm garnichts an..

Das ist Normal,da kann der Mann nicht daran machen.

Das einzige was geht ist dem verlangen nicht nachgeben.

Coffeman444  21.10.2017, 22:01

Dankeschön ^^ Wahre Worte

Emotion87
Fragesteller

was man als Freundin dann auch nicht sehen kann ob er sein verlangen bei anderen Frauen nachgeht

Rendric  21.10.2017, 22:33
@Emotion87

Nein, aber umgekehrt genauso wenig. Wie soll er denn je mitkriegen, wenn du ihm Fremdgehen würdest, gerade bei einer Fernbeziehung?

Das nennt man einfach Vertrauen und ist Grundvoraussetzung einer jeden Beziehung!

Emotion87
Fragesteller

Ja schon aber sehr schwer... zumal er ja auch in meinem beisein ne Frau anschaut wenn sie gut aussieht. Ist ja dann klar das ich dann denke er hat Interesse an anderen

Emotion87
Fragesteller

und wieso andersrum? Ich bin ja nicht voll beladen mit testo

Rendric  21.10.2017, 22:53
@Emotion87

Laut Statistik gehen Frauen öfter fremd, als Männer. Wie wahr das ist, weiß ich nicht, da solche Statistiken auf Befragungen beruhen, ist natürlich auch so eine Sache, wer da ehrlich antwortet.

trotzdem glaube ich, dass es ungefähr ausgeglichen ist. Gibt genug fremdgehende Frauen. Sind nicht immer die Männer.

Testosteron hat damit wenig zu tun. es sorgt nur dafür, dass man erregt ist, alles weitere ist eine charakterfrage.

Emotion87
Fragesteller

Ja schneller erregt ist und dann das denken ausgeschaltet wird.