Wird ein Hotelbuchung gebraucht bei der Einreise in die USA?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wird ein Hotelbuchung gebraucht bei der Einreise in die USA?

Nein, du brauchst eine Adresse. Viele geben auch ihre Mietwagenfirma an, wenn sie einen Camper mieten.

….
Jetzt kommt meine Frage, ich muss ja ein Aufenthalt angeben am Flughafen reicht das wenn ich das für die Erste Nacht in den USA angebe?

Ja, das reicht auf jeden Fall.

Die Restlichen 2 Wochen würde ich nämlich gerne Flexibel buchen.

Kein Problem

Da ich gerne das Land erkunden würde und somit immer Tag für Tag buchen würde.

Das kannst du machen. Machen viele, die mit dem Camper reisen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
David2210
Fragesteller

Ich danke dir für die Schnelle Antwort. Ganz großes Dankeschön

Kann sein, das du genau ausgefragt wird, wie genau deine Pläne sind, Route etc. Bei meiner letzten Ankunft in Miami würden wir allerdings überhaupt nicht gefragt.

Ja, das erste Hotel reicht. Bereite Dich auf die Frage vor , wo Du die weiteren Nächte verbringst. Nenne Hotelketten oder konkrete Namen, das beruhigt den Mitarbeiter..