Wird ein heutiger 12 Jähriger Mensch mit 80ig jünger aussehen als ein 80 jähriger Mensch jetzt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, weil die Medizin, die bereits heute möglich ist, für die Masse nicht mehr finanzierbar sein. Zudem ist bereits heute in den USA zu beobachten, dass die durchschnittliche Lebenserwartung seit einigen Jahren sinkt. Ursache sind übrigens Produkte der Pharmaindustrie, Stichwort Oxycodon.

Es gab Menschen, die bereits über 250 Jahre alt wurden.

Diese hat wohl sehr viel Erfahrung + die Möglichkeiten dafür.

Falls irgendeiner einen Alterungsstopp erfindet dann wird man trotzdem irgendwann sterben.

Nicht zwingend.

Wie man aussieht, wird nicht nur durch die Lebensweise bestimmt, sondern eben auch durch die Gene.Und darauf hat man keinen Einfluss....was man da mitbekommen hat.

Durchschnittlich werden die Menschen zukünftig auch jünger aussehen, in den fortgeschrittenen Altersstufen. Aber primär ist das nach wie vor genetisch bedingt.

Es ist kaum vorstellbar daß dies mal so sein wird. Aber, in der Unendlichkeit von Zeit und Raum müssen auch die Möglichkeiten unendlich sein. Ja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung