Wird Dortmund nächste Saison wieder oben angreiffen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Dortmund wird wieder oben angreiffen 58%
Dortmund spielt wieder eine durchschnittliche saison 42%

3 Antworten

Dortmund wird wieder oben angreiffen

Tun die ja eig immer. Nur die Hängerdauer, diese extreme Inkonstanz ist dieses Jahr sehr lang bzw war ewig nicht s o!

Imo liegt viel nicht nur am Coach, sondern auch am kommenden Stühlerücken da Oben. Will keiner mehr groß rumfummeln was die Anderen evntl nicht gut finden und ändern. Wäre peinlich und Arbeit für andere erledigen nä. .

Gibt so oder so Unruhe und das ging wohl wie üblich bis zum Team nach unten. Wenn Chef dann noch mit dem DFB kuschelt anstatt im Club zu sein. Terzic ist ja nun auch nicht gerade der der Animateurtyp. Diese "Wasserball?! Ich hab' Urlaub! Und gerade 'ne neue Margaritha bestellt. Ich geb" dir gleich Ball. Nach der M ."

Sogar die Trades waren nicht gut. Bzw die Idee schon aber z.B. Sanchos Zündschnur ist wohl feucht geworden und es verpuffte. Hummels war Fehlerquelle aber wegen Belastungsblabla musste auch mal ran. Gutes Backup fehlt

Neuer Trainer. Cut und abhaken

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Dortmund wird wieder oben angreiffen

Aber Meister wird Dortmund letztendlich wahrscheinlich weiterhin nicht werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt
Dortmunder1986
Fragesteller

da thema sollten wir vlt. erstmal gar nicht angehen

Dortmund wird wieder oben angreiffen

Da will ich doch mal schwer von ausgehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍