Wird die Haarfarbe dunkler wenn man 1,5 bis 2 Tuben der Farbe benutzt weil eine nicht reicht?

ich hab sehr dickes haar und zuvor goldbraunes. meine haare ließ ich mir vor kurzem in schokobraun färben aber hab schnell gemerkt dass ich noch blonde Strähnen haben und möchte diese nun nachfärben, diesmal aber mit 2 Tuben.

2 Antworten

Es kann sein, dass De Farbe dann absackt und stellenweise zu dunkel wird und die goldblonden Strähnen immer noch heller sind als der Rest.

Lass Dich von Deinem Friseur nochmal beraten, wenn Haare zu dunkel sind müssen sie wieder blondiert werden, wenn sie heller werden sollen.

Gutes Gelingen.

Ja das geht hab ich auf schon öfter so gemacht mit einer anderen Haarfarbe