Wird die Bundesregierung das nächste Jahr packen oder kommen Neuwahlen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Die Bundesregierung hat keinen Plan 70%
Die Bunderegierung hat einen Plan 30%

2 Antworten

Ob die nun einen Plan haben oder nicht - das hat nicht das geringste mit Neuwahlen zu tun.

Die kann es nur nach einem "konstruktiven Misstrauensvortum" geben, welches die Regierung verlieren müsste. Und noch nicht mal dann gäbe es mit Sicherheit Neuwahlen.

Hat sich das denn immer noch nicht rumgesprochen?

Die Bundesregierung hat keinen Plan

Die chaotische Bundesregierung hatte nie einen Plan; unsere Politiker/innen sund aber von so geringer Intelligenz und voll von soviel ProfilGIER, dass uns eine z:.B, von der CDU geführte Regierung vom Regen in die Traufe führen würde.

Ich jedenfalls habe JEDE Hoffnung aufgegeben....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
paulklaus  27.12.2023, 15:58

Oh bitte ! Keine Ursache ! Gern geschehen !