Wird die AfD von Russland finanziert? Was glaubt ihr?

7 Antworten

immer wieder gibt es die Spuren nach Rußland.

Da ist mit Sicherheit was dran.

Es war ja schon zu DDR zeiten so das der Kreml Versucht hat in Deutschland für Unfrieden und Chaos zu sorgen.

Und das ist ja auch zur Zeit mehr als offensichtlich.

Nur AgD Fanboys verschließen davor die Augen

Nein.

Das wäre auch kaum möglich, wegen den Sanktionen. Die AfD braucht auch keine fremden Staaten zur Finanzierung. Die hat selber zahlungskräftige Mitglieder, erfolgreiche Unternehmer und natürlich auch Wähler, die die Partei tatkräftig unterstützen.

Könnte durchaus sein, aber wissen tue ich es nicht. Besagte rechtsextreme Partei (gehört meiner Meinung nach aus allen Parlamenten entfernt) ist auf jeden Fall pro-russisch.

Wer die Kapelle bezahlt, bestimmt, was gespielt wird. Das "Lied" dieser "Partei" ist bekanntlich absolut russophil und antidemokratisch. Noch weitere Fragen?

Bekanntlich wurden AUSSCHLIESSLICH Personen der Schlumpffarbigen als "Wahlbeobachter" zu Putins Präsidenten-Wahlfälschung eingeladen, um als "Inernationale Claqueure" seine Wahl als achsofair und achsoregulär zu zertifizieren. Ein Schelm, der Böses denkt...

Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ja