Wird der Penis oder die Eichel dicker, wenn man die Vorhaut immer hinten hält?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Servus Lukfragt,

Die Vorhaut immer hinten zu halten ist unnatürlich, das sollte man nicht tun :)

Das Problem dabei ist, dass durch die unnatürliche Lagerung der Vorhaut sehr oft Schwellungen vorkommen (Lymphschwellungen) da aufgrund der "Faltung" der Vorhaut eine Lymphdrainage nicht mehr vernünftig mölich ist. :o

Dicker wird der Penis / die EIchel davon auf keinen Fall - wie sollte das denn auch gehen? :) Das ändert ja an der Größe des Schwellkörpers nichts :3

Das einzige, was davon dicker wird, ist die oberste Hautschicht - da du die Eichel und Innere Vorhaut dabei "freilegst", wofür sie nicht gedacht sind, wird sich Hornhaut auf diesen Stellen bilden - was dir dann Gefühl kosten wird.

Ich würd dir abraten, sowas zu machen :o

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2011 Ratgeber auf Gutefrage, eigene Homosexualität
Lukfragt
Fragesteller

okay danke!

feelinginthesky  08.03.2021, 15:23

So einen widerwissenschaftlichen Blödsinn habe ich schon lange nicht mehr gelesen.