Das "Problem" kenne ich, aber das ust wirklich nichts schlimmes das kann durchaus mal passieren!

...zur Antwort

Am besten Boxershorts von Jack&Jones und ggf eine nummer kleiner als die was du sonst hättest damit es gut stramm ist und feste anspannt.

Und das ist gar nicht so schlecht ... andere kriegen ihn gar nicht hoch oder müssen erst 30 Minuten rubbeln also sei stolz drauf!

...zur Antwort

Ich würds nicht machen wer weiß was die anderen im Nachhinein von dir denken, du möchtest doch bestimmt nicht dein Ruf verlieren u. Wenn du eh schon einen schlechten hast zieht dich dein Anliegen mit vergleichen noch weiter runter

...zur Antwort

Das geht gar nicht, denn wenn du einen harten hast, solltest du in er Regel gar nicht müssen!

...zur Antwort

Weil laubbäume läuben und nadelbäume nadeln ist doch klar

...zur Antwort

Ich würd sogar sagen es ist vorteilhaft ... je schlanker und trainierter man ist umso crasser wirkt dein teil.

...zur Antwort

Im idealfall sollte man sie schon komplett zurückziehen können auf anschlag.

...zur Antwort

Das Problem hatte meine freundin auch sie hst ihn auch nicht rausgeholt ... da dürft ihr nicht zurück schrecken im Normalfall reagieren wir da gsnz gechillt drauf, wir mögen das ... nicht umsonst machen es sich einige 3x täglich.

Einfach ihn mal überrumpeln wenn ich ungestört seid.

...zur Antwort

Und falls es dir dann immer noch blöd vorkommt ... klemm dir das Teil entweder morgens schön stramm unter den Gürtel, sodass er nicht verrutscht oder geh zu Jack&Jones und kauf dir da paar straffe Boxershorts, notfalls auch ne Größe kleiner als du es eigentlich trägst, dann findet da gutes pressing statt und viel Platz zum ausstrecken hat er dann auch nicht mehr.

...zur Antwort

Das ist doch sehr gut so ... andere müssen sich eine Viertelstunde zurechtfummeln bis er ansatzweise hart wird.

Freu dich ... bei einigen ist es, wenn sie an Sex, Mädels oder wichsen denken, denkt der sich unten "da will ich mich mal erheben".

...zur Antwort

Dafür gibts die engen boxershorts die so einen Ausbruch verhindern o. Abdämpfen anderseits kann man sich das Teil auch stramm unter den Gürtel klemmen wenn man den Tag angeht.

...zur Antwort

Das sind alles ganz gute werte, denk ich

...zur Antwort