Wird der Nasenknochen beim Boxen immer härter und härter?

5 Antworten

Nein, sie wird eher gebrochen.

Was für ein Unsinn!

Wenn das öfter gemacht wird, hast du keinen festeren Knochen, sondern Matsche im Gesicht!!

Schau dir Berufsboxer an!!

Ja natürlich, wenn du lange forschst findest du heraus das dass Knochen immer bei Belastung härter wird und sich mehr Calcium bildet aber trotzdem besteht die Gefahr das man sich was brechen kann

Nein.

Der überwiegende Teil der Nase besteht aus Knorpel.

Der wenige Teil Knochen nennt sich Basis.

Wenn du die zerstörst, schaust du halt aus wie Michael Jackson.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich betreibe seit über 30 Jahren Karate.

Nein .Nicht Wenige beugen dem Nasenbeinbruch vor, indem sie selbiges entfernen lassen.