Wird der Hashira Training arc teil der 3. Staffel sein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die dritte Staffel adaptiert den Swordsmith Village Arc und endete letzten Sonntag. Eine Fortsetzung wurde bereits angekündigt, diese soll den Hashira Trainings Arc adaptieren.

https://www.anime2you.de/news/687720/demon-slayer-staffel-4-angekuendigt/

Wie viele Staffeln bzw. wie viele Episoden die finale Sage erhalten wird, ist noch nicht bekannt.

Wird der Hashira Training arc teil der 3. Staffel sein?

ja ist ja auch so angekündigt worden (4te Staffel)

wenn ja welche arcs?

nach Hashira Training arc kommt nur noch 2 arcs einmal Infinity Castle und danach der letzte Arc Sunrise Countdown Arc

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui