Wird der Flieger des FC Bayern München als "Urlaubsflieger" auch genutzt?

Flieger des FC Bayern - (fliegen, FC Bayern München, Lufthansa)

4 Antworten

Natürlich fliegen auch andere Personen mit dem Flieger! Leute, es ist Werbung (wie das "product placement" in Filmen), mehr nicht!

Der FCB bezahlt und LH klebt die Folie drauf. Das kannst Du auch machen. Das Flugzeug selbst fliegt gem. Flugzeugeinsatzplan auf der Linie.

Glaube bitte nicht, dass das die ,,Privatmaschine" des FC Bayern ist. Das wäre viiiiel zu teuer für Lufthansa und FC Bayern.

Eher wird die Maschine ab und zu für den FC benutzt, sonst ganz normal als Linienflugmaschine. außerdem wird eigentlich jedes mal eine andere Maschine benutzt, wenn die Kicker an Bord sind.

Es würde sich ja gar nicht rentieren, eine A340 auf einem Flug von München nach z.B. Hamburg einzusetzen. Diese Maschinen fliegen meitens Langstrecke nach Asien oder Nord Amerika, nicht Kurzstrecke.

Übrigens fliegen die Fußballer fast immer nicht alleine im Jet, sondern in der First/ Business Class, neben ,,normalen" Menschen wie dir und mir.

LG

Leon

Natürlich, das ist eine ganz normale Lufthansamaschine. Die wird ja nicht jeden Tag vom FC Bayern München benötigt, den Rest des Jahres fliegt die im regulären Flugplan.

Bayern München versteht alles zu vermarkten, ruf in der Geschäftsstelle an.....