Wird der Beruf "Operationstechnische/r Assistent/in" in England anerkannt?

2 Antworten

fuer diesen beruf gibt es in deutschland noch keine staatliche anerkennung -in engalnd entspricht es aber in etwa dem "opera assistent", ich weiss nicht, ob es die ueberall gibt, aber im Royal United Hospital Bath (RUH) gab es solche mitarbeiter. du kannst das googeln -indem du das hospital eingibst und jobsuche...

der beruf ist noch nicht staatlich anerkannt soweit ich weiss