wird der bart länger und dichter wenn man ihn rasiert?

8 Antworten

Nur zu Beginn des Bartwuchses wird das Barthaar dicker, denn es zeigt sich zunaächst als dünnes Flaumhaar und wird dann stärker; wenn die endgültige Stärke erreicht ist, ändert sich dann nichts mehr, weder Dicke noch mögliche Länge.

Nein, eine Rasur macht den Bart kürzer bzw. weg.
Dichter kann er werden, da du immer nur die längsten(schnellsten) Haare schneidest.

Keine Haare am Körper werden in irgendeiner Art nachhaltig beeinflusst durch eine Rasur.

Wenn man den Bart rasiert ist er ab. Sollte er bei dir länger und dichter werden benutzt du deinen Rasierer falsch. Damit ein Bart lang und dicht wird hilft nur wachsen lassen und natürlich die Pflege nicht vergessen sonst wird der dichteste Bart nicht schön.

Nein klappt nicht