Wird der Arzt fuer mich luegen?

11 Antworten

Darauf lässt sich ein seriöser Arzt nicht ein. Aber versuche es ihm zu Schildern das es Dir unangenehm ist und frag ihn um seinen Rat bevor Du sagst er soll für dich Lügen.

Der Arzt wird Deine Eltern gar nicht in den Untersuchungsraum reinlassen !!! Die müssen im Wartezimmer bleiben.

Und er darf auch Deinen Eltern keine Auskunft geben, es sei, Du willst es ausdrücklich.....

Der Arzt darf deinen Eltern darüber keine Auskunft geben! Ausserdem kannst Du deine Jungfäulichkeit auch auf andere Art und Weise verloren haben! Passiert schonmal beim Sport!

JaneDoe49  20.05.2013, 00:03

Ja ja immer schön LÜGEN!!! Lügen haben kurze Beine!! Immer schön die Eltern verar................!!!!

hey plooty, Natürlich kannst du denn Arzt fragen ob er das für dich macht, es gibt ja auch die Ärztliche Schweigepflicht und wenn du einen richtig netten Arzt erwischt wird er das dann vielleicht auch machen;), aber selbst wenn er das nicht macht, kann man das nicht nur am Jungfernhäutchen sehen? Und das kann meines Wissens nach auch bei ganz normales Sachen wie laufen reißen, also glaube ich das dass kein Problem wird :), außerdem wie will der Arzt das den sehen? Gruß SweetyPancake

Der Arzt darf deinen Eltern gar nichts sagen, wenn du es nicht willst, denn er steht unter Schweigepflicht. Ob er für dich lügen würde, weiß ich nicht^^

Lg

JaneDoe49  19.05.2013, 23:57
jetzt wollen sie mit.mir zum frauenarzt, um nachzugucken.ob ich wirklich noch jungfrau bin

Die Eltern sind bei der Untersuchung dabei! FRAGE LESEN! Da kann er schlecht lügen und MUSS die Wahrheit sagen!

Knusperei  19.05.2013, 23:58
@JaneDoe49

wenn sie aber sagt ihr ist das peinlich dass ihre eltern das sehen müssen sie rausgehen:)

JaneDoe49  20.05.2013, 00:00
@Knusperei

Ich finde es sch............ die Eltern anzulügen! Sie hatte Sex also soll sie dazu stehen!! PUNKT!! Das ist doch ALBERN!!!