Wird das weggehen?

4 Antworten

Du hast gespickt, dich erwischen lassen und die Konsequenz gespürt.

Das kannst du jetzt nicht mehr ungeschehen machen, musst aber auch kein Drama daraus machen. So schlimm ist es nun auch wieder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vergessen wirst du es vermutlich nicht, aber dein Gefühl wird sich verändern. Irgendwann wirst du darüber lachen können, wenn dir diese Situation nach Jahren wieder einfällt. Z. B. bei einem Klassentreffen nach fünf oder zehn Jahren ("weißt du noch - damals?") Oder vielleicht schon beim Schulabschluss?

Mach dich nicht verrückt. Wir alle haben unsere (Schul)Leichen im Keller 😉

Also du zeigst schonmal Reue was sehr gut ist.

Du wirst es irgendwann vergessen.

Das wird dauern, dennoch stehst du für deine taten ein was sehr gut und von reife zeigt

Alexander665  26.12.2023, 21:44

Hör doch auf ihn anzulügen! Er wird es niemals vergessen und das weißt du genau

Du solltest eher lernen, anstatt zu spicken. Sei mit der heutigen Milde froh, in den 1970ziger gab es dafür noch mit dem Lineal auf die Finger...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung