Wird das neue Iphone SE2 2020 auch so Ca. 4-5 Jahre updates bekommen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 92%
Nein 8%

4 Antworten

Ja

Das ist nach meinem Kenntnisstand immer so. Davon ab können auch Jahre später noch Sicherheitsrelevante Updates erscheinen.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel ausprobieren und experimentieren in diesen Bereichen
Ja

Davon kannst du ausgehen, vielleicht sogar noch länger!

Das iPhone SE ist genauso leistungsstark wie iPhone 11 und 11 Pro, mit einiger Wahrscheinlichkeit wird es dementsprechend auch genauso lang die neuste iOS-Version bekommen. Es verfügt lediglich über etwas weniger RAM als diese Geräte, das könnte theoretisch diesbezüglich einen Unterschied machen, aber bis die neuste iOS-Version nach mehr als 3 GB RAM verlangt, dürfte es m.E. noch sehr lange dauern.

Ein Langzeit-Gerät bekommst du mit dem neuen iPhone SE in jedem Fall.

Ja

Ich denke das Apple auch älteren Geräten bspw.die vor 2,5-3,5 Jahren aktuell waren noch

[Sicherheits]Updates bekommen werden - zumindestens war das bereits mehrfach in der Vergangenheit soo.

So zum beispiel bekam das 2015 erschienene Iphone 6s noch das vier Jahre später aktuelle 2019er-Update > IOS 13.

Ja

Ja klar ist bei Apple doch immer so

Woher ich das weiß:Hobby – iPhone Nutzer und großer Apple fan