Wird das Geld zurückerstattet bei einen Umtausch von Roermond Outlet moncler?

1 Antwort

Also um das mal zusammenzufassen: Du warst in Holland und hast dort moncler Ware sprich Kleidung in einem Outletstore dort gekauft.

Was ist "letztens", hast du noch die Rechnung usw.

Ich kenne mich mit den holländischen Gegebenheiten nicht aus, aber die werden sicherlich auch nicht vor Wochen gekaufte und gglfs. benutzte Kleidung zurücknehmen. Selbst in Deutschland ist das bei Ware ohne Mängel vom Shop abhängig. Welche Kulanz in Holland herrscht... vielleicht kann dir das ja noch jemand schreiben.