Wird das gehen?

KimRaye  09.03.2024, 13:34

Baust du den PC selbst zusammen oder geht es um einen fertig PC?

3 Antworten

Hallo,

gehen wird das schon. Allerdings ist das keine sonderlich gute Konfiguration. Für das Geld bekommst du auch etwas ausgewogeneres und zukunftssichereres.

LG

Gutenmorgen49
Fragesteller

Z.b?

Gutenmorgen49
Fragesteller
@Technomanking

Mehr als 1000€ will ich nicht ausgeben. Ich habe nicht so hohe Ansprüche weil ich habe auf einen Laptop gespielt der 40 fps geliefert hat Grafik war na ja und hat mit ausgereicht aber dann sind Spiele immer aufwendiger geworden und geht es auf ihm nicht mehr und es laggt danach hab ich gefordert now probiert und da hat mich die fps die Grafik so sehr gefallen ich war glücklich und überrascht und dann dachte ich mir es wäre schön einen gaming PC zu besitzen weil dieses streaming nicht so gut wegen der Latenz war.

Der Prozessor ist etwas übertrieben, aber es geht auf jeden Fall.

Willst die beiden Prozessoren freifliegend verdrahten oder gibt es dazu auch ein Mainboard, RAM, die Grafikkartenbezeichnung und den restlichen Kleinkram, der daraus erst einen PC macht?

Gutenmorgen49
Fragesteller

Es kommt schon mainboard usw ich wollte nur fragen ob der Prozessor mit der Grafikkarte kompatibel ist und kein bottleneck entsteht