Wird clash of clans irgendwann langweilig?

3 Antworten

Das kommt auf dein Interessengebiet bzw. Interessenfeld an. Manche Menschen brauchen einen wiederkehrenden Content wie z. B. neue Stories, neue Errungenschaften. Manche brauchen aber auch lediglich eine Score-Leiter wo sie immer besser werden wollen. Viele springen auch einfach zwischen einzelnen Spielen hin und her, warum sie halt gerade einfach mehr Spaß haben.

Die Chance, dass ein Spiel irgendwann langweilig wird, ist immer 50/50. Man muss es selbst ausprobieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
tommy1T  08.06.2022, 16:16

die chance, dass ein spiel irgendwann langweilig wird ist fast 100%. damit meine ich, dass wenn man es dauerhaft spielt es irgendwann langweilig wird und aufhört.

Klar kann man wieder lust bekommen, aber auch dann gilt das selbe: irgendwann wird es wieder langweilig.

EisfederCatpaw  08.06.2022, 16:24
@tommy1T

Wenn ein Mensch einen Drang hat, immer besser zu werden, kann ein Spiel ewig Spaß machen. Das heißt ja nicht, dass man zwischendurch nicht auch mal was anderes spielen möchte. Manche Streamer sind dafür ein sehr gutes Beispiel.

Ich spiele CoC jetzt seit ca. 3 Jahren aktiv und es ist mir bisher nicht langweilig geworden.

Ich hab das Game seit 2016 und es gelöscht da es langweilig geworden ist. Alles wird mal irgendwann langweilig wenn man es auf Dauer zockt

schöne Grüße