Wird Boruto mit der Zeit besser oder bleibt es schlecht?

3 Antworten

Ja meiner Meinung nach mit der Zeit immer besser. Aberd U darfst trotzdem nicht zu vier erwarten.

Und ja es gab einen Arc mit einer Zeitreise.

Lohnt sich wirklich ab folge 180 ca. Da gehts so richtig los. Bis dahin war es echt langweilig muss ich zugeben.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit ich mich kenne gucke ich Anime. Ende.

Der Anime und auch der Manga werden mit jedem Kapitel/mit jeder Folge besser und spannender.

Was ich immer wichtig finde ist Boruto als ein eigenes Werk zu sehen. Wer es mit Naruto und vor allem Naruto Shippuden vergleicht, wird es höchstwahrscheinlich nie so wirklich gut finden. Ich finde aber schon, dass man ihm eine Chance geben sollte und auch nicht enttäuscht wird, wenn man sich wirklich drauf einlässt und nicht direkt mit negativer Einstellung mit dem Lesen/Schauen beginnt und versucht, alles mit den Vorgängern zu vergleichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung