Wird Avatar 3 wieder 10 Jahre brauchen?

4 Antworten

Der Film ist im Prinzip fertig. Was aktuell für Verschiebungen sorgt, sind die Streiks der Drehbuchautoren und mittlerweile auch Schauspieler in Hollywood, da sich die großen Blockbuster dadurch nicht so gut vermarkten lassen (keine Teilnahmen an Promoveranstaltungen, keine Interviews usw.).

Ursprünglich war Avatar 3 für Dezember 2024 geplant, allerdings wurde er verschoben auf Dezember 2025.

Avatar 4 [Dezember 2029]
Avatar 5 [Dezember 2031]

Man kann nur hoffen, das es diesmal bei den Terminen so bleibt, weil es wurde bereits wie man es kennt, immer mal wieder verschoben.

Das weiß niemand. Aber so schnell wirds nicht kommen

Avatar 3 ist schon fertig gedreht und soll 2025 erscheinen