Wirbel einrenken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bei so starken Schmerzen würde ich in eine Akutsprechstunde gehen. Wenn nötig auch ins Krankenhaus. Es muss nicht wirklich was kaputtgegangen sein aber einige Nerven scheinen eingeklemmt. Das kann alles von der Wirbelsäule kommen. Scheint keine besonders gute Therapie zu sein.

Ich persönlich empfehle eher eine Osteopathie. Keine Chiropraxis! Schnelles und krasses Knacken ist für chronische Dinge zu traumatisch.

Ich wünsche dir gute Besserung!

Niels489  16.03.2022, 19:12

Absolut richtig. Hab das auch Grad in meinem Kommentar geschrieben.

Geh damit unbedingt zum Hausarzt,wenn der es für angezeigt hält,überweißt der dich zum Orthopäden. Geht dann schneller. Oder du bekommst zb eine Spritze. Nein,solche Schmerzen sind nicht normal.

Annalenka
Fragesteller

Leider bin ich nur mit Schmerzmittel vertröstet worden und ein Termin bei Orthopäden trotzdem erst am 29.03

Niels489  16.03.2022, 19:11
@Annalenka

Das kann doch nicht wahr sein🙈ich habe chronische Verspannungen,h s Syndrom. Gehe zum Osteopathen u mache Muskelaufbau u ausdauersport. Wusste schon warum nicht zum Chiropraktiker 🙈hab auch öfters Wirbelblockaden. Gute Besserung.

Nike83  16.03.2022, 19:12
@Annalenka

Stell dich vielleicht wirklich im Krankenhaus vor. Sag dass dir schwarz vor Augen wird seit dieser Therapie und den Rest der Schmerzen. Da wird einem ja auch Angst und Bange. Wenn es wirklich so lange warten musst dann solltest du dich schonen können. Also Krankschrift!!

Keine Übungen!!