Nach 2 Jahren Unfall Wirbelbrüche noch operieren?

3 Antworten

Mach bloss termine bei drei Orthopeden und mal gucken was die sagen. Eventuell auch ausserhalb in einer Stadt mit Uni Klinik, wie Lübeck oder Hannover.

Geh mit deinen Befunden zum Orthopäden oder Chirurg.

Ich befürchte aber dass das Risiko zu groß ist und es jetzt zu spät ist um das noch operativ zu richten. Ich würde es erst mal mit speziellen Bewegungstherapien versuchen.

Idk5526
Fragesteller

Inwiefern Risiko?

JollySwgm  27.08.2021, 06:56
@Idk5526

Wenn die Wirbel gebrochen waren werden die ohne Behandlung wahrscheinlich nicht korrekt zusammen gewachsen sein. Um das zu korrigieren müsste man ja direkt an den Wirbeln was machen. Da kann es immer zu Komplikationen kommen.

Du musst mit einem guten Arzt darüber reden. Wir sind keine Chirurgen, wir kennen deine Diagnose nicht.