Wir ziehlt ein Profifußballer?

4 Antworten

Zunächst:

- das Ziel; - ich ziele, - er zielt usw.

Wie ein Fußballer das Tor anvisiert, lässt sich nicht verständlich in drei Worte fassen, schon gar nicht für Laien.

Es hängt u.a. davon ab, in welchem Winkel zum Tor er sich befindet, für welche Art des Schusses (bspw Aussenrist) er sich entscheidet, weiterhin kann das Wetter eine Rolle spielen usw.

Im Grunde gibt es kein Spezialrezept. Ein Profi kann nicht besser schießen, als ein durchschnittlicher Hobbyfußballer, der Unterschied ist meistens lediglich vmehr Training und ggf. manchmal etwas mehr Begabung dafür.

Wie jeder andere, wenns bei dir nicht klappt liegst nicht am Zielen, vllt bist du einfach nicht gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Mein mit Abstand größtes Hobby

Die sind Profis und Talentiert. Die haben viel geübt und haben das halt einfach im Gefühl.

Mit einem ACOG Visier