Wir wollen einem Kumpel zum 18 einen Fake Führerschein schenken da er es noch nicht geschafft hat den Führerschein rechtzeitig fertig zu machen?

Unholdi  15.06.2022, 19:02

Rechtzeitig wäre??

Kevin1894162
Fragesteller

was meinst ?

Romanzev33  20.09.2022, 06:47

Ihr wollt ihn also ein bisschen verarschen?

Schöne Kumpels seid ihr??

Kevin1894162
Fragesteller

War doch nur ein Spaß wer macht sowas nicht unter Freunden ?

2 Antworten

Macht ihm einen lustigen Ausweis - z.B. hier:

https://www.onlinewahn.de/generator/f-maker.htm
Für das Foto könnt ihr ihm ja ein lustiges selber erzeugen.

Dann noch ausschneiden, folieren - und fertig ;-)

Kevin1894162
Fragesteller

Aber was muss man da bei Bestellnummer machen ?🤷🏻‍♂️

Birkenpilz  15.06.2022, 19:29
@Kevin1894162

Mit der Bestellnummer kannst du den gespeicherte Ausweis wieder anzeigen lassen - wenn du ihn z. B. heute erzeugst und erst morgen bestellen willst.

Musst die Nummer dort eingeben.

Kannst aber auch das Bild kopieren und selber ausdrucken - oder eben die Plastikkarte bestellen....

nee, überlegt euch ein netteres, anderes geschenk.

Kevin1894162
Fragesteller

Schenken ihm ja noch was dazu is ja nur zum Spaß weil er immer so geprahlt hat das er bald Auto fahren kann