Wir Whirlpool winterfest machen?

2 Antworten

Ne, Salzwasser wird da nicht viel bringen.

Beim kompletten Ablass wird es außerdem schwer das ganze Wasser aus allen Bauteilen zu bekommen. Entweder knallst du da ne Menge Alkohol rein oder du musst ihn halt weiter beheizen. Es gibt schon Gründe, warum die Teile zu 95% bei Leuten stehen, die sich um die Stromkosten keine Gedanken machen müssen.

Die uralteste Methode sind Holzstäbe die man in Regentonnen natürlich besser stellen kann. Alternativ ein Holzküchenbrett.

Dann. sieht es etwa so aus wie unsere Regentonnen Holzleisten mit Sahlseilen verbunden und ein massiver aber beweglicher Foliensack. die Beweglichkeit ist es die das Eis zwar zulässt aber nicht den Sack platzen. das wandert einfach nach oben weg.

ist eurer nur zum aufblasen. ich hab das aus der Seiter des Herstellers nicht wirklich definieren können. Dann lass einfach etwas luft ab,